Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Anusarayoga

Anusara

Ich war lange auf der Suche nach "meinem" Yoga, habe verschiedene Yogarichtungen ausprobiert, vor vielen Jahren dann meine erste Begegnung mit Anusara Yoga gehabt. Von der ersten Anusarastunde an, war ich zutiefst berührt von diesem herzöffenenden und zugleich stabilisierenden Yogastil.

Der Begriff Anusara kommt aus dem Sanskrit und wird ins Englische übersetzt mit "flowing with grace" und "following your heart", was im Deutschen sinngemäß bedeutet: sich mit der göttlichen/universellen Kraft, dem Fluß des Lebens zu bewegen und dem Herzen zu folgen, "mit Anmut fließen".

Anusara Yoga basiert auf der tantrischen Philosophie, einer zu jedem Zeitpunkt lebens- und körperbejahenden Philosophie. Gleichzeitig wird durch die universellen Ausrichtungsprinzipien, die auf modernen, bio-mechanischen Erkenntnissen beruhen, eine exakte Ausrichtung der Asanas (Yogahaltungen) gewährleistet, was das Verletzungsrisiko minimiert und den Körper ideal ausrichtet.

© 2019 Marion Ullmann
Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.