Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Basenfasten

Basenfasten

Basenfasten ist eine zeitlich begrenzte Fastenkur, in der wir uns überwiegend von Obst und Gemüse ernähren und alle Lebensmittel die im Körper sauer verstoffwechselt werden weglassen. Dabei wird der Körper entlastet, entgiftet und lernt völlig neue Geschmackserfahrungen kennen.

Der Basenfasten Kurs geht über 4 Wochen und läuft in 3 Stufen ab:

1. Entlastungswoche
2. Basenfasten leicht
3. Hauptfastenwoche
4. Basenfasten leicht

Ihr dürft während der ganzen Kur essen, deshalb ist sie auch ideal im Job durchzuführen.
Wir treffen uns einmal wöchentlich - momentan online - tauschen uns in der Gemeinschaft aus, lernen Atem- und Entspannungstechniken aus dem Yoga um Stress zu reduzieren, lernen wie wir unsere Akupressurpunkte massieren und erfahren mehr über die Verwendung von Heilkräutern bzw. Ölen und wenden Leberwickel an.
Wir kümmern uns vier Wochen bewusst um unseren Körper und unsere Seele, die mit entgiftet. Wir wenden Trockenmassagen an, verwöhnen uns mit kalten Duschen (oder Eisbaden ;-) ) und hochwertigen Körperölen und etablieren eine Morgen-/ Abendroutine um es uns rundum gut gehen zu lassen. Das alles sind natürlich nur Angebote, jeder entscheidet in seinem Rahmen was für ihn  im Alltag umsetzbar ist.

Ich selbst bin das erste Mal Ende 2011 mit dem Basenfasten in Berührung gekommen, als meine Freundin Jacqueline Rosenbaum einen Kurs anbot. Diese vier Wochen Basenfasten haben mich auf allen Ebenen "durchgereinigt". Ich war danach so klar im Kopf um Entscheidungen treffen zu können, wie lange nicht mehr, und zudem habe ich mich körperlich richtig pudelwohl gefühlt. Seitdem bin ich von der Wirkung so überzeugt, dass ich mindesten ein Mal im Jahr Basen faste und seit ein paar Jahren diese Kurse anbiete.

 

 

© 2021 Marion Ullmann
Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.