Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Yoni Eggs

Yoni Eggs sind  Edelstein-Eier, die wir Frauen verwenden um unsere Vagina zu  vitalisieren und zu stärken. Laut Nachforschungen wurde das Yoni Ei bereits vor 2000 Jahren in China verwendet. Übungen mit dem Yoni Ei werden schon im Taoismus beschrieben. Im Laufe der Zeit hat sich das Ei im ganzen asiatischen Raum verbreitet. In Indien bekam es dann den bei uns bekannten Namen "Yoni Ei", Yoni hat die Bedeutung "Ursprung".

Auf körperlicher Ebene wird der Beckenboden trainiert, die Eierstöcke, der Muttermund und Gebärmutter massiert und dadurch gestärkt und vitalisiert. Dadurch wird die Durchblutung gesteigert und die Verdauung unterstützt. Inkontinez und Organsenkungen werden entgegengewirkt.  Zudem dient die Anwendung als Schutz vor Infektionen oder Pilzerkrankungen.

Übungen mit dem Yoni Ei bringen aber auch die sexuelle Energie zum fließen, verbinden uns mit unserer weiblichen Kraft und Energie und steigern das Lustempfinden.

Die energetische Wirkung ist die Reinigung und Energetisierung des Intimbereichs. Es hilft sexuelle Traumata zu lösen.

Ich benutze mein Yoni Ei z.B. während  meiner Yogapraxis, und fühle mich dadurch sehr mit mir und meiner Weiblichkeit verbunden.

Ich habe immer eine kleine Auswahl der Yoni Eier hier, die du entweder in den Hormonyoga- Workshops oder -Vorträgen oder direkt bei mir erwerben kannst. Jeder Edelstein hat eine besondere Wirkung, am besten suchst du intuitiv den zu dir passenden aus.

 

 

© 2024 Marion Ullmann