Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Über mich

Ich bin neugierig, wissbegierig, freiheitsliebend und habe mich schon immer für sehr viele Dinge interessiert. Ernährung, Yoga, gesunder Life-Style, Bewegung, Kunst, Kreativität - Begegnung, Verbindung und Austausch mit Menschen - all das spielt eine große Rolle in meinem Leben.

Angefangen hat es mit der Fotografie (ich bin ausgebildete Fotografin) , die immer noch meine große Leidenschaft und eines meiner Standbeine ist. Über die Jahre kam Yoga dazu, zunächst aufgrund von berufsbedingten Rückenschmerzen ;-) Eine erste Anusara Yogastunde vor vielen Jahren war dann für mich tatsächlich eine lebensverändernde Erfahrung. Ich begann 2013 mit den Anusara Immersions in Berlin bei Tina Lobe im Yoga Tribe, gefolgt vom Teacher Training bei Lalla und Vilas in Potsdam in der parApara Yogaakademie, und habe im Frühjahr 2020 die 300+ Yogaleherer Vertiefungsausbildung abgeschlossen.
Zudem habe ich 2016 die Hormonyoga Lehrer Ausbildung bei Lalla absolviert, sowie viele weitere Workshops, Trainings und Klassen besucht.
2018 kam dann noch die Ausbildung in Nuad Thai Yoga, bei Irene Kapl in Österreich dazu und ein Thai Yoga Teacher Training in Berlin bei Krishnatakis.

Um das Ganze zu vervollständigen, bin ich seit Januar 2022 fertig ausgebildete Ayurveda Köchin. Die Ayurveda Kochausbildung und das Gewürzkunde Seminar, sowie ein zweiwöchiges Kochpraktikum, habe ich im Ayurvedahof Engel im Allgäu absolviert.

Ich lebe mit meinen Kindern in Glonn bei München.

 

 

 

 

The way to happiness is:
keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, give much. Fill your life with love.
Do as you would be done by.

(Buddha)

© 2024 Marion Ullmann