Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Hormonyoga

Hormonyoga

Seit ich mich erinnern kann, stand ich auf Kriegsfuß mit meinem weiblichen Zyklus. Ich habe diesen immer nur mit extremen Schmerzen (die ich über 30 Jahre lang versucht habe mit Schmerzmitteln zu reduzieren), schlechter Laune und Heulkrämpfen verbunden. 2016 habe ich dann die Ausbildung zur Hormonyogalehrerin bei Lalla Turske gemacht und praktiziere seitdem regelmäßig Hormonyoga, und schon nach vier Monaten hat sich mein Hormonhaushalt scheinbar so verbessert, dass ich ohne Schmerzmittel auskam. Es war und ist nach wie vor für mich ein einschneidendes Erlebnis, dass ich alleine mit meinem Körper in der Lage bin, meine Hormone in Balance zu bringen. Ich fühle mich weiblicher, bin ausgeglichener und habe das Gefühl es nimmt die "Spitzen" meiner zyklusbedingten Stimmungsschwankungen ;-).

 

Hormonelles Ungleichgewicht kann häufige Beschwerden wie Hitzewallungen, Unruhe, Schlafstörungen, Migräne, Haarausfall, emotionale Unausgeglichenheit, Depression, PMS etc. mit sich bringen.

Durch Hormonyoga wird auf natürliche Weise ohne Nebenwirkungen die hormonelle Balance wieder hergestellt. Hormonyoga ist eine wohltuende Yoga Form für Frauen ab Mitte 30 (der Hormonspiegel beginnt langsam zu sinken). Durch vitalisierende Yoga- und Atemübungen wird die körperlich-geistige und emotionale Ausgeglichenheit gefördert. Die Übungen wirken gegen Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen in den Wechseljahren und sind abgestimmt auf die Vorausetzungen und Bedürfnisse des weiblichen Körpers und der Seele. Hormonyoga entgiftet den Körper, schenkt mehr Energie, Vitalität und Lebensfreude und führt gleichzeitig zu Ruhe und Gelassenheit.

Das Programm ist darüber hinaus für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch und für jüngere Frauen mit Zyklusbeschwerden und PMS geeignet.

 

 

© 2019 Marion Ullmann
Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.